Startseite
  Über...
  Archiv
  My Videos
  Von A-Z
  MY AniManga
  My Storys
  Galerie
  Marik Ishtar
  N-G
  Tekken
  My friends!!!
  Bishi top 10
  School
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mayenmanga
    - mehr Freunde




  Links
   Ramona's page
   Fruits Basket Hp
   Mayens Hp
   Yuki-chans Blog
   Akiko-chans Hp



http://myblog.de/sakura-kazama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooooooooo, und nun zu meiner absoluten Lieblingsband!!!!!!!!!!

Nittle Grasper ist eine Animeband aus dem Anime Gravitation. Und was soll ich sagen.... ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!! Naja, eigentlich leihen die Jungs von Iceman Nittle Grasper nur Songs und Stimme....^^° Naja, was soll's... Dann liebe ich sie eben alle...!!!!!!!!!!!^__________________^

Naja, dann erzähl ich erstma was über Nittle Grasper:

Ryuichi Sakuma:

Er ist der Sänger von Nittle Grasper und irgendwie shizophren..., aber süß!!!! Einfach zum knuddeln!!!!!

Alter: man sieht's ihm nich an.... aber 31

Geburtstag:1.4 (ein wandelder Aprilscherz^^)

Größe: 1.65 m

Gewicht: 53 kg

Sternzeichen: Widder

Blutgruppe: B

 

Toma Seguchi:

 

Er ist... ist... vernarrt in Yuki Eiri.... Ok, das gehört hier jetzt nich hin... Also. Toma ist Keyboarder von Nittle Grasper und Chef von N-G Records. Das heißt er ist nebenbei auch noch Plattenproduzent

Alter: 32 (sieht man ihm echt nich an^^)

Geburtstag: 20. 11

Größe: 1.75 m

Gewicht: 55kg

Sternzeichen:Skorpion

Blutgruppe:B

 

Noriko Ukai:

Tut mir echt Leid, aber... das mach ich wann anders...^^°

 

Und jetzt zu Iceman:

Michihiro Kuroda (Rin):

Alter: 34

Geburtstag: 6.6.1972

Größe: 1.78 m

Gewicht: 57kg

Er ist der Sänger.

 

Kenichi Ito:

Alter:35

Geburtstag: 20.11.1971

Er ist der Gitarrist.

 

Daisuke Asakura:

Alter: 39

Geburtstag: 4.11.1967

Er ist der Keyboarder.

Ein Gruppenbild^^:

Songtexte:

Shining Collection

Garasu no bedo ni toraware no motion
Tesaguri de shukujo wa kamikudaku
Soliday na tail de midara na hane collection
Himei hodo mujaki na yoruga hoshii

Yuuutsu no borode odoru jiyuu to uso ni tsura nukare
Moroku maichiru puzzle kono shihai kara tobitate

Kiss shining hitomi ni kuchizukete
Toke dasu hanabira mo jama ni naru
Make me shining irozuku shigeki no hate ni
Kagayakihajimeta maboroshi

Shikai wo nukedashita panorama no dimension
Kanpeki na gitai wa tada furueru
Cheap na shokushu wa mitsu wo motomeru reaction
Tsumetakutemo hiwai na kimi ga mitai

Nanairo ni moteasobu wakidashita kairaku no umi
Kage ga fuchidoru game kono sekai kara uchinuke
Kiss shining kodoku wo katashidori
Karamaru koukai ga kuu wo kiru
Make me shining chirabaru kokoro no kakera
Mabushiku sugisaru kibou ni

Taiki wa somaru akaku nureta yubisaki ni habatakenu
chou no namida
Subete wa suna ni naru shining, make you cry

Kiss shining hitomi ni kuchizukete
Toke dasu hanabira mo jama ni naru
Kill me shining irozuku shigeki no hate ni
Kagayakihajimeta maboroshi

Please don't cryin' kodoku wo katashidori
Karamaru koukai ga kuu wo kiru
Make me shining chirabaru kokoro no hahenra
Mabushiku sugisaru kibou ni

 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung