Startseite
  Über...
  Archiv
  My Videos
  Von A-Z
  MY AniManga
  My Storys
  Galerie
  Marik Ishtar
  N-G
  Tekken
  My friends!!!
  Bishi top 10
  School
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mayenmanga
    - mehr Freunde




  Links
   Ramona's page
   Fruits Basket Hp
   Mayens Hp
   Yuki-chans Blog
   Akiko-chans Hp



http://myblog.de/sakura-kazama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaa.... die Schule.... niemand mag sie, keiner brauch sie(ode vielleicht doch...).... also, wozu ist sie eigentlich da??????????!!!!!!!! Ihr denk vielleicht: Schule is doch gar nich so schlimm, aber... wenn ihr in meiner Klasse währt, würdet ihr mit Sicherheit anders drüber denken...hehe...

Also ich erzähl euch eifach ma was dazu: Unsere Schule ist eigenlich ganz schön...so vom äußeren her... aber innerlich is sie schrecklich!!! (ok, ich übertreibe vielleicht etwas..^^) Naja, was solls...

 Also, als erstes zu unseren Lehrern, die sind eigentlich gar nich so übel, die meisten zumindest, andere sind echt der Horror!!!!!!!(ich will jetzt keine Namen nennen...hehe...)

Und dann kommen noch diese nevtötenden, bescheuerten, beschissenen(das Wort was meine Klasse beschreibt, muss erst noch erfunden werden!) Kleinkinder dazu. Entschuldigung, aber genau so benehmen die sich! Also, die werfen mit Kreide, Papier, Gummibändern, Tafelschwämmen, ja selbst mit Stühlen! Ganz nebenbei gesagt auch  noch mit den Taschen und Etuis anderer Leute... Außerdem setzten die auf den Tisch für den Tageslichtprojektor und fahren damit durch die halbe Schule... und so weiter, dass war nur das harmloseste... und das alles wohlbemerkt in der neunten Klasse... Naja, ein paar sind vielleicht ganz nett... aber wie heißt es doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regeln...

 So, ich denke ich hab mich erstmal genug aufgeregt...^^°

So und zum Schluss zu meinen Lieblingsfächern: Da hätten wir einmal: Musik, Englisch und eigentlich Kunst und Deutsch(wären die Lehrer nich so dumm...)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung