Startseite
  Über...
  Archiv
  My Videos
  Von A-Z
  MY AniManga
  My Storys
  Galerie
  Marik Ishtar
  N-G
  Tekken
  My friends!!!
  Bishi top 10
  School
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mayenmanga
    - mehr Freunde




  Links
   Ramona's page
   Fruits Basket Hp
   Mayens Hp
   Yuki-chans Blog
   Akiko-chans Hp



http://myblog.de/sakura-kazama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja.... herrje.... was soll ich sagen..... ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!!!! So, ich glaube das war eindeutig.........

Nein jetzt im Ernst.... ich mach euch am besten mal nen Steckbrief von ihm:

Name: Marik Ishtar (ach nee...^^°)

Alter: 16

Geburtstag: 23.12

Gewicht: 55 kg (etwas wenig Rick-chan...)

Blutgruppe: B

Sternzeichen: Steinbock

Lieblingsfarben: schwarz( das ist keine Farbe, mein lieber Marik) und                  gold

Haarfarbe: sandblond

Augenfarbe: lila (das sind doch bestimmt Kontaktlinsen... nimms mir nich übel bitte)

Hobbys: Motorrad fahren        

Charakter: ähhhhh... irgendwie dämlich, doch etwas fieß, gemein und geisteskrank ( Ok, das hab ich mir jetzt so zusammengereimt...xDDD)

Lebenslauf:

Marik s der Sohn eines Grabwächters und musste das unterirdische Grab von Atemu bewachen. Als er 12 war musste er die Grabwächterweihe über sich ergehen lassen. (Ein ziemlich schmerzhaftes Unterfangen...) Dabei erwachte seine dunkle Seite zum Leben, die seinen Vater tötete. Hinterher setzt der liebe Marik alles daran Yugi das Mileniumspuzzle zu stehlen inklusiver der Götterkarten.^^ Aba Yugi wär nich Yugi, wenn er es nicht geschaft hätte MAriks böse Seite zu vernichten!^^

So, ich hoffe das war wenigstens etwas informativ...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung