Startseite
  Über...
  Archiv
  My Videos
  Von A-Z
  MY AniManga
  My Storys
  Galerie
  Marik Ishtar
  N-G
  Tekken
  My friends!!!
  Bishi top 10
  School
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mayenmanga
    - mehr Freunde




  Links
   Ramona's page
   Fruits Basket Hp
   Mayens Hp
   Yuki-chans Blog
   Akiko-chans Hp



http://myblog.de/sakura-kazama

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Videos

Hab ma meine Videos von YouTube hier ma hochgeladen^^ sind nich sonderlich spannend ich weiß...aba ihr könnt sie euch ja ma reinziehen^^ Sind alle von Naruto^^ hab nämlich imma noch nen Fimmel..xD und da kann auch ein Zane Truesdale nix dran ändern....

Also^^ wünsch euch viel Spaß^^

baba^^ das Kura oda Sasu oda Ita oda Nru oda Dei oda sonst wie^^

2.3.07 18:44


Werbung


I've got a new Headerbild^^ Ich freu mich^^ Ich find das nämlich schöner^^

 Abgesehen davon hab ich nen Fimmel von meiner eigenen Geschichte (könnt ihr hier auch lesen, is aba nich fertig) Ich find die Charas soo toll >///< *Kaine kuschel*

Ach und nen Naruto Tick hab ich auch noch... v.v schlimm sowas.... v.v Sasu,Ita,Dei und Naru an die Macht!!!

Und ich hab nen neues Lieblingslied^^ "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue^^ ich find das toll^^

11.3.07 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung